UBW-Herbstfest 2016

Die UBW feiern ihr Herbstfest bei den Hot Dogs

Waldbrunn. (dl) Am vergangen Sonntag feierten die UBW ihr Herbstfest bei einem Wetter, das dem sprichwörtlichen goldenen Herbst alle Ehre erwies. Vor dem Vereinsheim der Hot Dogs war mit Sitzgelegenheiten und Stehtischen für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt.

Für das leibliche Wohl der Besucher war mit Steaks und Wurst, sowie verschiedenen Salaten und Brötchen bestens gesorgt. Der Duft vom leckeren Grillgut ließ so machen Spaziergänger und Radfahrer in Richtung des UBW-Herbstfestes blicken. 

UBW-Herbstfest (1) (Foto: privat) UBW-Herbstfest (2) (Foto: privat) UBW-Herbstfest (3) (Foto: privat)

UBW-Herbstfest (4) (Foto: privat) UBW-Herbstfest (5) (Foto: privat) UBW-Herbstfest (6) (Foto: privat)

Bei gemütlichem Beisammensein wurden kommunalpolitische Themen besprochen und sowohl über gesellschaftliche als auch über private Themen debattiert. Am frühen Nachmittag war in der wärmenden Sonne für Kaffee und Kuchen gesorgt. Unter die Besucher mischten sich zu diesem Zeitpunkt auch zwei Flüchtlinge aus dem Irak.